Detmold: Demonstration LIPPE ökoLOGISCH

Kalender
Kalender
Datum
08.30.2020 11:55 am

Beschreibung

30. August 2020, 11:55 Uhr

Treffpunkt: Sportplatz Jerxen-Orbke, Lagesche Straße 191

Infos zur Demo am 30. August ab 11.55 Uhr

Der Treffpunkt ist an der Oetternbachschule an der Ecke Nordring / Lagesche Straße inDetmold / Jerxen-Orbke - Adresse für Navi: Lagesche Straße 191

Für die Demo wird die B239 / die Lagesche Straße in Richting Lage gesperrt. Die Demo geht in Richtung Lage bis zum Mercedes-Autohaus an der Westerfeldstraße und dort linkswieder zurück zum Ausgangspunkt Oetternbachschule. Dort wird es auch NACH der Demo Gelegenheit geben für Gespräche, es gibt Getränke und Infostände und wir freuen uns über musikalische Unterhaltung von a.mie. Wir beachten die aktuellen Hygienemaßnahmen und Abstandsregeln. Die Veranstalter der Demonstration fühlen sich den allgemeinen Menschenrechten und dem Frieden in der Welt verbunden. Menschen mit antisemitischen,rassistischen oder fremdenfeindlichen Gesinnungen sind daher unerwünscht.

Aufruf als pdf-Datei